WIR GEBEN VOLLDAMPF

„Wer alleine geht, geht schnell. Wer gemeinsam geht, geht weit.“

Gerade Einzel- und Kleinstunternehmer sind viele Fachkräfte in einer. Als UnternehmerIN bist du zudem meist noch Mutter, Partnerin, Seelsorgerin, Krankenschwester, Putzkraft, Managerin und Weltretterin. Und für genau diese Superfrauen gibt es bei uns verschiedene Netzwerk-Format, die Platz für all diese Themen haben. Ob Gründerin, Selbständige und Unternehmerin – bei uns ist jede willkommen, die in einer unterstützenden und wertschätzenden Gemeinschaft wachsen möchte.

JEDER BRAUCHT EINE GESCHÄFTSFREUNDIN

Das Netzwerk für mehr money und mindset

Austausch und gemeinsames Wachstum stehen bei uns im Mittelpunkt. Und so steht jeden Monat ein Thema im Mittelpunkt, um das man sich allein gern drückt. Gemeinsam gehen wir dort hin, wo es weh tut. Und sogar noch einen Schritt weiter. So schaffen wir Aufgaben aus dem Weg, um die man sonst eher einen Bogen macht. Dafür bringt jede Geschäftsfreundinnen ihr Wissen ein und nimmt Input der anderen mit. Ob Akquise, Sommerloch oder Produktentwicklung – wir entwickeln uns und unsere Unternehmen weiter.

> Erfahre mehr über das regelmäßige Netzwerk-Format „Geschäftsfreundinnen“ in Berlin.

 

OFFENE ARME FÜR GÜNDERINNEN UND UNTERNEHMERINNEN

Beim OPEN ARMS der Geschäftsfreundinnen finden Gründerinnnen und Unternehmerinnen in Kontakt, Austausch und Gemeinschaft.

Alle 2 Monate laden die Geschäftsfreundinnen zum OPEN ARMS. Das offene Netzwerktreffen bietet die Gelegenheit, die Geschäftsfreundinnen kennenzulernen und gemeinsam mit anderen interessierten und engagierten Unternehmerinnen und Gründerinnen zu arbeiten. Denn in den 2,5 Stunden wir intensiv zu zwei Themen gearbeitet. Diese werden vor Ort und nach dem mehrheitlichen Bedarf ausgewählt und mit Schwarmintelligenz und Expertenwissen vorangebracht. So nimmt jede Teilnahmerin neue Erfahrungen und Kontakte mit zurück in den Unternehmerinnen-Alltag.

> Erfahre mehr über das OPEN ARMS der Geschäftsfreundinnen.

WER MIT UNS GEARBEITET HAT, SAGT:

Seit über 17 Jahren berät mich Bianca Gabbey hinsichtlich der Unternehmenskommunikation – inzwischen für zwei Unternehmen. Mit unerschöpflicher Kreativität, herzlichem und starkem Engagement bis in die kleinstem Aufträge hinein, begeistert mich das Team immer wieder und beschert meinem Unternehmen beste Erfolge.

Oliver Ehrcke – Inhaber Mary Poppins und Miss Finish

Top