Deine private Beratungssession

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann hatten wir entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.
Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ​ ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und as hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gern Vorzug auf alle „externen Bewerber“ geben, falls du dieses kostenloses Angebot hier annimmst.

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du in spätestens 6 Monaten deinen Umsatz verdoppeln kannst 

… und das vollkommen KOSTENLOS?

 

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Business erfolgreich machen. 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit sem du es schaffen kannst, deinen doppelten Umsatz für dich möglich machst. 

 

Ich helfe dir sogar kostenlos! 

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete: 

Mein Versprechen: 
Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deinen Umsatz innerhalb von 6 Monaten zu verdoppeln, dann sende ich dir sofort 50 € als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu.

 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Selbstvermarker:in – also selbstständige/r Berater/in, Coach, Verkäufer/in​ oder Dienstleister/in sein und ein echtes Problem lösen, mit DEM sich Menschen oder Unternehmen oft konfrontiert sehen.
  • Du musst ​in dem was du tust, gut sein und wirklich den Wunsch haben, ​mehr Umsatz zu machen und erfolgreicher zu werden.
  • Du musst offen dafür sein, ​sichtbar zu werden, neue Wege zu gehen und deine Preise und Produkte neu aufzustellen.
  • Du musst komfortabel sein mit dem Gedanken, ​in die persönliche Tiefe zu gehen, zeitlich und finanziell genau das in dich zu investieren, ​was nötig ist, um dein Potential endlich voll auszuschöpfen und in Umsatz umzuwandeln.
  • D​ein Angebot ​muss vollkommen seriös und professionell sein – du musst von dir selbst hohe Standards abverlangen können!

Wenn du dich erkennst, dann klicke jetzt hier auf den Link

> Klicke hier und sichere dir deine kostenlose Beratungssession. 

Du bekommst eine automatische Terminbestätigung mit dem Link zum Zoomraum. Den Link zu Fragebogen erhälst du in einer separaten Mail. 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen. 

Bianca

Kundenmeinung:

Nach jahrzehntelanger Selbständigkeit bin ich zu Bianca ins Coaching gekommen, ursprünglich nur mit der Absicht, einen neuen Firmennamen für meine GmbH zu finden und eine neue Website zu gestalten. Niemals hätte ich ahnen können, dass ich mir in Biancas Postitionierungsprogramm aus meinem alteingesessenen Hausverwaltungsbüro, in dem ich mich auch nach jahrzehntelanger Tätigkeit doch irgendwie fremd und gefangen fühlte, mein Business komplett neu entwerfen und gestalten würde, so dass ich zu 100 Prozent zu meinem Projekt stehen kann. Ich- nach 20 Jahren nicht mehr fremd im eigenen Unternehmen! Mit Biancas Hilfe ist mein Bernsteinzimmer geboren. Es ist einzigartig wie Bianca, Mut und die Begeisterung weckt, Ketten abzulegen, scheinbare Sachzwänge auszuhebeln, sich Träume zu erlauben, daraus Visionen und Ziele zu formulieren und umzusetzen. Ich bin im Laufe des Coachings große Schritte gegangen, habe mich befreit und revolutioniert. Einiges geschah innerhalb weniger Wochen, anderes durfte reifen. Manch schwere Geburt war am Ende nur noch leicht und beglückend. Diese Entwicklung hatte ich mit keiner Unternehmensberatung zuvor umsetzen können. Bianca begleitete mich 2 Jahre mit echter Anteilnahme in meiner Lebens- und Businessentwicklung. Diese Jahre sind das Highlight meines Unternehmertums, der Anfang meiner großen Vision. Willst du dich bewegen? Willst du wirklich was ändern? Willst du leben? Dann go! Ich empfehle Biancas Coaching-Prgoramme uneingeschränkt. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Bianca begegnet bin. Susanne Hussong- Bernsteinzimmer

Susanne Hussong, IB Bernsteinzimmer Immobilienverwaltung GmbH

Top