Start 24.10.2020

FEMININ FUTURE FREEDOM

Das Programm für wahre Mutter-Tochter-Liebe und Freiheit für die weiblichen Generationen 

Schluss mit Unterdrückung, alten Mustern und übergebenen Bürden. Starte mit uns in eine neue Zukunft der Frauen und in eine neue Mutter-Tochter-Liebe. 

Immer wieder die gleichen Fehler. Immer wieder die gleichen Erfahrungen. Immer wieder die gleichen Sätze. Wir vererben viel mehr als nur Schmuck und Porzellan von Generation zu Generation. Wir vererben alte Beschränkungen, alte Gedanken und alte Überzeugungen. Lass uns diesen Teufelskreis durchbrechen. Und den Weg ebenen für Feminin Future Freedom 

... weiterlesen

Wir sind Phoenix und Bianca und wir begeiten euch als Mutter-Tochter-Team 5 Wochen lang in eure neue Beziehung. 

 

Feminin Future Freedom

 

Phoenix arbeitet mit deiner Tochter. Sie ist 16 Jahre und hat schon mit zahlreichen Mädchen im Alter zwischen 9 und 21 Jahren zum Selbstwert, Selbstbewusstsein, Umgang mit Ausgrenzung und zur inneren Stärke gearbeitet. Ihre Geschichte, hohe Empathie und eigenen Erfahrungen als Coachee ermöglichen ihr einen besonderen Zugang zu ihren Altersgenossinnen. 

Ich bin für dich als Mutter da. 5 Wochen lang arbeiten wir mit den 4 Schritten in die Freiheit nach Kat um dich und deine Tochter in die absolute weibliche Freiheit zu führen. Die gleiche Praxis vermittelt Phoenix auch deiner Tochter. Dies wird ein verbindendes und befreiendes Element zugleich für euch werden. 

In verschiednen Etappen öffenen wir Horizonte und neue Perspektiven für den Umgang miteinander. Wir finden einen ganz besonderen und tiefen Zugang zueinander. 

Gekrönt von einer besonderen Reise, bei der wir uns 3 Tage an einem besonderen Ort verwöhnen und feiern.

 

Eure Investition in Freiheit und Liebe: 14.700 € netto 

Du willst mehr darüber wissen, uns kennenlernen und dabei sein? 
Klick hier, kontaktiere uns und vereinbare einen Kennenlerngespräch. 

V weniger Informationen
Top