OPEN ARMS – UNTERNEHMERINNEN-TREFFEN MIT INPUT & SCHUBRAKETE

Als vom Wirtschaftsministerium ausgezeichnete Vorbildunternehmerin lädt Bianca Gabbey Unternehmerinnen und gründungsinteressierte Frauen in Berlin und Umgebung regelmäßig zum Austausch und Vernetzen. 2018 hat sie mit den Geschäftsfreundinnen ein festes Netzwerk-Format ins Leben gerufen, das Unternehmerinnen und gründungsinteressierte Frauen zusammenbringt – für Business, Support, mehr money und mindset.

 

Alle 2 Monate lädt Bianca Gabbey interessierte Unternehmerinnen und gründungsinteressierte Frauen zum offenen Netzwerktreffen – OPEN ARMS – ein.

Die nächsten Termine sind jeweils am letzten Mittwoch im Monat:
30. Januar 2019, 27. März 2019, 29. Mai 2019

von 9 bis 11.30 Uhr
im juggleHUB, Christburger Straße 23, Berlin

Am 30. Januar findet die Veranstaltung in der Gründerinnenzentrale statt.

> Direkt zur Veranstaltung anmelden!

 

OFFENE ARME, AUSTAUSCH UND NEUE GESCHÄFTSFREUNDINNEN GARANTIERT

2,5 Stunden stehen die Dinge im Mittelpunkt, die Unternehmerinnen beschäftigen. Gemeinsam wird ähnlich einem Barcamp zu Fragen und Themen gearbeitet, die die Teilnehmerinnen mehrheitlich beschäftigen. Dafür bringt jede Teilnehmerin ihr Wissen ein und profitiert von Bianca Gabbeys Expertise als Business-Profilerin und Kommunikationswirtin. Die Fragen und Antworten reichen dabei von Sichtbarkeit des Unternehmens über Onlinemarketing bis Suchmaschinenoptimierung, Angebotsgestaltung oder Mindset-Entwicklung.

Jede Unternehmerin und gründungsinteressierte Frau ist herzlich eingeladen, sich kostenlos zu registrieren und am 27.6. Inspiration und Motivation zu sammeln. Denn Bianca Gabbey ist ein Garant für offenen Austausch, humorvolle Leichtigkeit und Schubrakete! Versprochen!

 

> Hier können Sie sich für das aktuelle Event anmelden!

 

Eine Anmeldung ist nötig, da die Teilnehmerinnnezahl auf 20 begrenzt ist.

 

BMWi-Siegel-Frauen-unternehmen2015-2018

Die Veranstaltung wird von Bianca Gabbey als Vorbildunternehmerin der Initiative FrauenUnternehmen durchgeführt.

WER MIT UNS GEARBEITET HAT, SAGT:

„Großartiges „Open Arms“ Treffen heute im Juggle Hub. Spannende Frauen, tolle Moderation durch Bianca, rundum gelungen. Danke Bianca, 5 Stars, at least!“

Angelika Plag

“Bei den Geschäftsfreundinnen einzutreten war für mich ein totaler Gewinn. Ein Gewinn an Selbstvertrauen, Mut und Selbsterkenntnis – denn hier habe ich die Chance einen anderen Blick von aussen auf mich und mein Unternehmen zu bekommen – mich selbst und mein Unternehmen ein wenig mehr zu durchleuchten und daraus Klarheit zu entwickeln. Es macht irre viel Spaß mit Bianca Gabbey zu arbeiten und sich von Ihrem Elan anstecken zu lassen.
Danke dafür!!„

Ina Oakley

Top