VOM EINZELKÄMPFER ZUM EINZELSIEGER

Vergiss alles, was du bisher über Vermarktung, Marketing und Werbung gehört hast! 

JETZT IST EINE NEUE ZEIT! Die Zeit des TRUE SELF MARKETINGS, die Zeit der intuitiven Sichtbarkeit. 
Alles was du dabei für deinen Erfolg, deine Kundenakquise und deinen Erfolg tun musst: Auf deinen Bauch hören. Der weiß die richtigen Worte. Klingt jetzt etwas sehr einfach, oder? Ist es aber tatsächlich.

Wenn du die 3 ersten Parameter der Sichtbarkeitformel für dich kennst (Deine Ausrichtung, deine Zielgruppe und deinen Wert) dann steht der Botschaft nichts mehr im Weg. Schließlich hast du ein super gutes Gefühl für deine Zielgruppe entwickelt, bist dir deiner Selbst sicher und bist dir über dein Thema im Klaren. Das schwierige daran ist in der Regel nur: Zu wissen, wie man seinen Bauch so richtig versteht. Doch das kann man schulen. Seine Intuition kann man nämlich genauso schulen, wie man seine Ausrichtung und Zielgruppe erarbeiten kann. Und Schwupps: geht es ab in die Sichtbarkeit. So leicht ist das. Wirklich. 

Du hast Lust, dass es bei dir auch so leicht läuft? Dann ist das TRUE SELF AWAKENING Programm genau das richtige für dich. Hier erarbeite ich deine Ausichtung im 1:1 und mit der HIGH FIVE Methode, schule deine Intuition mit der Technik des TRUE SELF AWAKENINGS und entwickele mit mir deine Strategie zur intuitiven Sichtbarkeit. 

Ab da geht es mit voller Fahrt und gutem Bauchgefühl in dein TRUE SELF MARKETING. Gemeinsam bauen wir deine Sichtbarkeit aus, entwickeln deine Maßnahmen, Produkte, Schritte für deine Sichtbarkeit. Mit dem Ziel deine TRUE SELF IDENTITY zu finden, zu erarbeiten, in Bilder, Texte und einen Außenauftritt zu übersetzen, der dich zu 100% repräsentiert und damit genau die Kunden anspricht, anzieht und überzeugt, die zu dir passen. Bingo!

EINER FÜR ALLE: GEH MIT DEINEm INHABERGEFÜHRTEN UNTERNEHMEN IN FÜHRUNG 

Wer sein Unternehmen selber führt, führt am Markt ganz klar. Denn er kann eine Sache, die künstlich entwickelte Marken nicht können: 

Von Mensch zu Mensch kommunizieren! Genau. Das wird in Zukunft den Unterschied machen. Die Sache mit dem Herz. Denn bei immer größerer Auswahl und immer stärkerer Anonymität sehnt sich der Mensch nach Verbindung und Verbindlichkeit. Nach echten Kontakten und ehrlichen Angeboten. Und wer ist da überzeugender als ein Inhaber, der sein Herzensbusiness vorstellt. Mal ehrlich, wir alle lieben Herrn Hipp, der da für seinen Namen steht und unsere Babys gut versorgt wissen will. In gewisser Weise war er damit Trendsetter. Denn dahin geht der Trend: persönliche Ansprache und echte Menschen anstatt anonyme Unternehmen. Und ein inhabergeführtes Unternehmen ist da einfach klar im Vorteil. Den willst du ausnutzen? Dann kontaktiere uns. Wir finden heraus, wie du dein TRUE SELF MARKETING für dich und deine Mitarbeiter umsetzt. 

 

MENTORING FÜR SELBSTVERMARKTER:INNEN

 

5 Wochen-Programm
Ausrichtung & Aufrichtung

TRUE SELF AWAKENING 

Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwert sind die wichtigsten Bausteine für ein erfolgreiches Business. Viel wichtiger als jede Strategie. Denn die beste Strategie nützt dir nichts, wenn du dir selbst dein Angebot nicht abkaufst. Genau aus diesem Grund ist das TRUE SELF AWAKENING Programm die Basis für ein gesundes Business und für eine erfolgreiche Sichtbarkeit. 

Das ist für dich drin:

1. Wir finden heraus, was dich und dein Angebot auszeichnet und einzigartig macht. Mit Hilfe der HIGH 5 Methode gehen wir deinem Können und deinen Zielen nach. Im 1:1 Ausrichtungscall spüren wir auf, wie du deine Talente und Produkte zu einem einzigartiges Businessprofil verbinden kannst – und das dich zeigt, wie du bist. Um die Kunden anzuziehen, mit denen du gern zusammenarbeitst.

2. 5 Wochen lang trainieren wir eine Technik, die deine Intuition schult und so dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert hebt. Dabei entstehen Botschaften, Produkte, Marketingideen wie von selbst. Hier zünden wir deinen Turbo in die Sichtbarkeit und in den Erfolg. Das kann an dieser Stelle schon heißen: Auf zu 5-stelligen Umsätzen. 

3. Nach den 5 Wochen gibt es einen 1:1 Aufrichtungscall. Hier legen wir deine nächsten Schritte fest und entwickeln eine Strategie, wie du dein Business und deine Sichtbarkeit ab hier weiter auf- und ausbaust. 

> Hier klicken und in einem kostenfreien Strategiegespräch herausfinden, ob dieses Angebot zu dir passt.  

 

 

6 Monate-Programm
Aufbau & Ausbau 

TRUE SELF IDENTITY

6 Monate, die dich und dein Business auf den Weg zum nächsten Level bringen.

Alles, was du brauchst, um rauszugehen, mutig zu bleiben, fokus zu behalten zeige ich dir 6 Monate lang. Du lernst Tools und Techniken, wir finden deine Marketingkanäle und erobern sie für dich. Vom Seminar bis zum Onlinekurs, du entwickelst die Produkte, die zu dir passen und vermarktest sie. Next Level ist das Ziel. In jeder Hinsicht – innerlich wie äußerlich. Was es für dich genau braucht? Finden wir heraus und gehen wir an! 

> Hier klicken und in einem kostenfreien Strategiegespräch herausfinden, ob dieses Angebot zu dir passt.

 

 

Webseitengestaltung

 

12 Monate-Programm
All in for you

TRUE SELF MARKETING

Wir bringen dich zum Erstrahlen und Erscheinen.

Rundum sichtbar könnte dieses Programm auch heißen. Denn es beinhaltet alles, was du brauchst, um dein nächstes Level anzugehen. Innen wie Außen. Wir polieren deinen Diamanten, wir schleifen die Feinheiten und wir bringen dein Strahlen in die Welt. 

Intuitive Botschaft, Entwicklung deiner indivuellen Vermarktungsstrategie zum True Self Marketing und deine deluxe-Webseite, hoch individuell und Wow. All inclusive for you. 

Nach diesen 12 Monaten ist nichts mehr wie es vorher war. Auch du nicht. Versprochen. 

> Hier klicken und in einem kostenfreien Strategiegespräch herausfinden, ob dieses Angebot zu dir passt.

 

BUCHE DEIN KOSTENLOSES STRATEGIEGESPRÄCH.

In einem 20-minütiges Strategiegespräch finden wir heraus, wie du deinen Weg in deine intuitive Sichtbarkeit findest und deine Positionierung entwickeln kannst, um deine Wunschkunden zu gewinnen.

> Direkt Termin vereinbaren

 

Photo by Alisa Golovinska on Unsplash

UNSERE BERATUNGSKOMPETENZEN

Positionierung

Unternehmensbotschaft

Branding

Wording

Marketing

DAS GESTALTEN WIR FÜR SIE

Logo

Webseite/SEO

Flyer

Broschüre

Claim

WER MIT UNS GEARBEITET HAT, SAGT:

“Liebe Bianca. Es begann mit einem harmlosen Lunch beim Vietnamesen. Du sagtest mir, dass ich mir ruhig mal einen größeren Anzug anziehen könnte. 6 Monate später: Du hast mir beim Aussuchen des neuen Anzugs geholfen wie ein personal Shopper. Hast mich gepusht und mir den Kopf allerwertschätzendst gerade gerückt, bzw. VERrückt, und bist an meiner Seite gewesen als mein Innen nach Außen kam. Heute war D-Day. Webseiten-Launch. Ich bin happy, begeistert und hineingewachsen in den Anzug. Niemand positioniert so krass wie du. Danke, werte Kollegin für den Blick für gut sitzende Anzüge. Nie mehr shoppen ohne dich. Sending love, Kx 🥂“

Katja Niedermeier

Top