prev  next

Positionierung, Botschaft, Look & Feel für Königinnen und Queenbosse

Katja Niedermeier ist bereits viele Jahre am deutschen Markt als Speakering und karmische Business-Mentorin tätig. Mit ihren Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützt sie Unternehmerinnen dabei, Queenbosse zu werden. Ich begleitete sie als Mentorin und entwickelte mit ihr ein klarere Positionierung und einzigartige Unternehmensbotschaft. So ist es gelungen, ihren Angebotsfokus sowie ihr Unternehmensprofil zu schärfen und ihren Erfolg noch weiter auszubauen.

Das sagt Katja über unsere Zusammenarbeit:
„Liebe Bianca. Es begann mit einem harmlosen Lunch beim Vietnamesen. Du sagtest mir, dass ich mir ruhig mal einen größeren Anzug anziehen könnte. 6 Monate später: Du hast mir beim Aussuchen des neuen Anzugs geholfen wie ein personal Shopper. Hast mich gepusht und mir den Kopf allerwertschätzendst gerade gerückt, bzw. VERrückt, und bist an meiner Seite gewesen als mein Innen nach Außen kam. Heute war D-Day. Webseiten-Launch. Ich bin happy, begeistert und hineingewachsen in den Anzug. Niemand positioniert so krass wie du. Danke, werte Kollegin für den Blick für gut sitzende Anzüge. Nie mehr shoppen ohne dich. Sending love, Kx 🥂“

 

Das grafische Design wurde von Annika Lübbe entwickelt, die Programmierung übernahm von Guido Großmann.

Top