12 MONATE MIT SCHUBRAKETE, WACHSTUM UND GLEICHGESINNTEN

„Wer alleine geht, geht schnell. Wer gemeinsam geht, geht weit.“

Gerade Einzel- und Kleinstunternehmer sind viele Fachkräfte in einer. Als UnternehmerIN bist du zudem meist noch Mutter, Partnerin, Seelsorgerin, Krankenschwester, Putzkraft, Managerin und Weltretterin. Die Arbeit am eigenen Business steht da oft hinten an. Kennst du oder? Da bleiben Marketing, Angebotsüberarbeitung oder die eigene Webseite einfach mal liegen. Von Ideenentwicklung für neue Produkte und Vermarktungsmöglichkeiten mal ganz zu schweigen. Und für genau diese Superfrauen gibt es jetzt ein Format, dass dir einen Vormittag im Monat für genau diese wichtigen Themen freihält: Willkommen bei den Marketing Masters, dem Business-Wachstumsformat für Solopreneure. 

DAS ERWARTET DICH BEI DEN „MARKETING MASTERS“ 

Mehr money, mindset und schubrakete

Marketing Masters ist eine Seminarreihe im Netzwerkformat, eine Mastermind mit Barcamp-Charakter, ein Gruppencoaching mit individueller Note. Du siehst schon: Es gibt keinen Begriff, denn das Format gibt es in dieser Form eigentlich noch nicht. 

Einmal im Monat treffen wir uns in einer festen und verbindlichen Gruppe, um zu unterschiedlichen und wichtigen Themen an deinem Business zu arbeiten. Mit dem Ziel, endlich die Aufgaben zu erledigen, die sonst liegen bleiben (und ich rede hier nicht von Buchhaltung 😉 ) Wir beschäftigen uns mit den Dingen, die dir Wachstum und mehr Umsatz ermöglichen, die dich sichtbarer und erfolgreicher machen. Wir halten dich commited. Damit es voran geht. 5 Stunden tauchen wir tief in die zu bewältigende Aufgaben ein und setzen um. Und wir bleiben in Kontakt – eng. Denn wir wollen dran bleiben. Einmal im Monat treffen wir uns deshalb zusätzlich bei Zoom und jederzeit per Whatsapp und/oder in unserer Facebookgruppe. 
Wie und auf welchem Kanal das geschieht, legen wir gemeinsam fest. Denn es muss passen. Für alle! 

Apropos alle: Es werden lediglich 10 Mitmacherinnen in der Marketing Masters Gruppe sein. 
Denn diese Größe ermöglicht uns eine ausreichende Diversität und doch eine gewissen Intimität.

 

Diese Themen stehen im Mittelpunkt:

23.1. Nische und Positionierung präzisieren
27.2. Pricing und Pakete weiterentwickeln
26.3. Zielgruppe kennenlernen und ansprechen
23.4. Sommerloch ade
28.5. Botschaft und Pitch erarbeiten
25.6. Expertenstory und deren Einsatz
20.8. Webseiten richtig aufbauen und nutzen
17.9. xmas Geschäft erfolgreich anschieben
29.10. Social Media / Facebook richtig nutzen
26.11. Inspiration 2021 / xmas Überraschung

 

 

DU WILLST DABEI SEIN? 

> Melde dich jetzt für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an und finde herausaus, ob du in die Gruppe passt! 

Es wird nur 10 Plätze geben.
Achtung: davon sind nur noch 7 frei 😉

 

Für wen die Marketing Masters geeignet ist. 

  • Einzelunternehmerinnen, die wachsen wollen
  • Solopreneure, die nicht mehr allein vor sich hindümpeln wollen
  • Unternehmerinnen, die bereits sind für mehr Umsatz 
  • Einzelselbstständige, die sich ein Team wünschen und doch ihr eigener Chef sein wollen

 

Für wen die Marketing Masters nicht geeignet ist: 

  • Gründerinnen
  • Selbstständige, die ihr Ziel nicht kennen
  • Kleinstunternehmerinnen, die noch am Anfang stehen 
  • Solopreneure, die eigentlich alles beim Alten belassen wollen

ALLE ZWEI MONATE:
OFFENES NETZWERKTREFFEN FÜR GESCHÄFTSFREUNDINNEN

Jeden zweiten Monat treffen sich Unternehmerinnen und Gründerinnen für Input und Austausch zur offenen Netzwerkrunde. 
Klingt interessant? Klicke hier und erfahre mehr über das OPEN ARMS der Geschäftsfreundinnen! 

WER MIT UNS GEARBEITET HAT, SAGT:

“Bei den Geschäftsfreundinnen einzutreten war für mich ein totaler Gewinn. Ein Gewinn an Selbstvertrauen, Mut und Selbsterkenntnis – denn hier habe ich die Chance einen anderen Blick von aussen auf mich und mein Unternehmen zu bekommen – mich selbst und mein Unternehmen ein wenig mehr zu durchleuchten und daraus Klarheit zu entwickeln. Es macht irre viel Spaß mit Bianca Gabbey zu arbeiten und sich von Ihrem Elan anstecken zu lassen.
Danke dafür!!„

Ina Oakley

 

Top