Positionierungs-Expertin Bianca Gabbey

 

Meet my TRUE SELF 

Ich bin Bianca Gabbey und nun seit 25 Jahren in Werbung und Marketing unterwegs. Ich habe zahlreiche Strategien, Tools, Techniken und Regeln gelernt. Was funktioniert. Was nicht. Was macht man. Was nicht. Was muss man machen. Was kann man sich sparen. So vieles was ich da weiß, und was ich jetzt endlich wieder vergessen darf. Und du auch. Endlich! Denn jetzt gelten endlich andere Regeln! MEGA und WOW! 

Denn seit einigen Jahren arbeite ich mit der von mir entwickelten HIGH FIVE Methode, die es mir ermöglicht, immer direkt das echte Potential und die Möglichkeiten für die beste Positionierung von EinzelunternehmerInnen und inhabergeführte Unternehmen zu finden. Die TRUE SELF IDENTITY. 

TRUE SELF IDENTIY

Willkommen in der neuen Zeit des Marketings

Endlich wissen, was man sagen kann. Endlich Produkte finden, die den KundInnen dienen. Endlich mutig in die Welt gehen. So geht Marketing der neuen Zeit. Mit der von mir entwickelten HIGH FIVE Methode finden wir deine Ausrichtung. Mit dem TRUE SELF AWAKENING Programm schulen wir deine Intuition. Wir entwickeln deine Sichtbarkeitsformel und bringen dein Angebot in die Welt. 

 

DIE HIGH FIVE METHODE

Die HIGH FIVE Methode wenden ich seit vielen Jahren zur Erarbeitung aller Fragestellung der Unternehmenskommunikation an. Dabei stelle ich 5 grundlegende Fragen, die es mir ermöglichen, dich und dein Unternehmen oder Produkt in kürzester Zeit zu analysieren und zu verstehen:

1. Grundlagenermittlung
2. Assessment
3. Zieldefinition
4. Produktanaylse
5. Zielgruppenanalyse

 

„ICH MUSS NOCH MAL NACHFRAGEN!“

Noch ein paar Details on the side  

Ich bin seit 1998 im Bereich Werbung und Marketing tätig. 1999 als Werbetexterin mit Station in verschiedenen großen Agenturen und für große Marken, studierte Business Communication, gefolgt von Marketingverantwortlichkeiten in einem weltweit tätigen Unternehmen. Seit 2011 habe ich mein eigenes Unternehmen und berate Auftraggeber zu allen Fragen der Unternehmenskommunikation und bringt ihr Wissen ein. Als Angestellte entwickelte ich Kampangen und die Unternehmenskommunikation für Unternehmen wie Köstritzer, Schöller, die Stadtwerke Leipzig, Lichternauer, ligne roset oder Toto Lotto Baden-Württemberg. Mit meiner kreativen Denkweise und systematischen Arbeitsweise erfasse ich den Kern des Unternehmens und leite daraus die Arbeitsgrundlage für die kreative Umsetzung der Markenbildung ab. Gemeinsam mit meinem Team aus festen freien Mitarbeitern entwickele ich noch heute Konzepte, Webseiten und Logos, die Unternehmen einzigartig und zur Marke machen.

 

2015 wurde ich vom Wirtschaftsministerium zur Vorbildunternehmerin ausgezeichnet. 

 

WER MIT UNS GEARBEITET HAT, SAGT:

“Bianca Gabbey legt mir die Worte in dem Mund, die aus meinem Herzen kommen.“

Nina Grützmacher, Fotografin

Top