Buchung einer Beratung mit Gabbey und Co GmbH

 

VEREINBARE DIREKT DEIN KOSTENFREIES STRATEGIEGESPRÄCH.

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann hatten wir entweder persönlich Kontakt ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.
Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ​ ermöglichen kann.

Also: Lass uns gemeinsam auf den aktuellen Stand deiner Positionierung, deines Außenauftritts und deiner Botschaft schauen – und einen Fahrplan entwerfen, wie es dir gelingen kann, dich so zu zeigen, wie du bist – für mehr Echtheit, mehr Kunden und mehr Umsatz.

 

Und das komplett kostenfrei!

> Klicke hier und buche direkt und bequem deinen Termin fürs kostenfreie Strategiegespräch mit Bianca.

Damit wir zielgerichtet an deinem Plan für mehr Echtheit und Erfolg arbeiten können, senden wir dir nach der Terminvereinbarung ein paar Fragen. Die Antworten helfen Bianca, sich optimal auf euer Gespräch vorzubereiten.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Selbstvermarker:in – also selbstständige/r Berater/in, Coach, Verkäufer/in​ oder Dienstleister/in sein und ein echtes Problem lösen, mit DEM sich Menschen oder Unternehmen oft konfrontiert sehen.
  • Du musst ​in dem was du tust, gut sein und wirklich den Wunsch haben, ​mehr Menschen ​zu erreichen, die auch bei dir kaufen sollen.
  • Du musst offen dafür sein, ​sichtbar zu werden ​und mit ​deiner ​Außenwirkung und Wahrnehmung bei ​Menschen als „besonders“ gesehen zu werden.
  • Du musst bereit sein, ​in die persönliche Tiefe zu gehen, zeitlich und finanziell genau das in dich zu investieren, ​was nötig ist, um mit deiner Einzigartigkeit mehr Sichtbarkeit und Kunden zu erreichen.
  • D​ein Angebot ​muss vollkommen seriös und professionell sein – du musst von dir selbst hohe Standards abverlangen können!

 

> Klicke bitte hier und sicher dir jetzt deinen Termin für dein 1:1 Gespräch mit Bianca. 

Du bekommst eine automatische Terminbestätigung mit dem Link zum Zoomraum. Den Link zu Fragebogen erhälst du in einer separaten Mail. 

 

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Wir beraten und begleiten dich auf dem Weg zu deinem individuellen und authentischen Auftritt. Mit News, Tipps, Informationen und Wissenswertem. Abonniere jetzt unseren Newsletter und profitiere von unserem Know-how.
E-Mail eintragen und abschicken.

[newsletter]

 

Du erhälst eine Bestätigungsmail mit Aktivierungslink. Erst danach bist du für unseren Newsletter eingetragen. Dieser geht in unregelmäßigen und mit Informationen zu Neuigkeiten rund ums Thema Marketing, unser Unternehmen und unseren Angeboten an dich. 

Top