prev  next

MARY POPPINS

SEO-Webseite für 12 Standorte

Für die Agentur Mary Poppins haben wir ein neues, suchmaschinenoptimiertes Webseiten-Konzept entwickelt. Da das Unternehmen mit Franchise-Partnern arbeitet, bestand die Herausforderung bei der Konzeption darin, die unterschiedlichen Standorte autark und doch als gemeinsames, kompetentes und vertrauenswürdiges Unternehmen zu präsentieren. Die verschiedenen Tätigkeiten, für die Mary Poppins Personal an Privathaushalte vermittelt, sollten adäquat abgebildet und standortbezogen einsetzbar sein.

Deshalb entwarfen wir eine moderne SEO-Webseite, die die Vorteile einer Personalvermittlung durch die Agentur auf den ersten Blick und in informativen SEO-Texten kommuniziert. Gleichzeitig ist es uns gelungen, alle durch die Agentur vermittelten Berufsbilder abzubilden – in einer sinnvollen Struktur und in Texten fürs Web.

SEO-Texte für eine suchmaschinenoptimierte Webseite

Die Seite ist selbstverständlich suchmaschinenoptimiert, responsive und beliebig für neue Standorte adaptierbar. Die jeweiligen Franchise-Partner haben mit einer eigenen Unterseite die Möglichkeit, sich individuell und ihrer Zielgruppe entsprechend in SEO-Texten vorzustellen.

Neu ist der Bereich für potentielle und bestehende Franchise-Partner. Dieser wurde optisch und inhaltlich deutlich von der B2C-Seite differenziert. Ein kühles Blau und eine zurückhaltende Gestaltung sorgen für eine seriöse Präsentation. Die SEO-Texte sind informativ, vertrauenserweckend und überzeugend formuliert. Alle Fragen zu Gründung, Ablauf, Erfolgschancen und den nächsten Schritten werden in SEO-Texten besprochen. Die Texte dienen dabei in erster Linie dazu, den Leser vom Produkt zu überzeugen und die gewünschten Informationen zu liefern. Die nötigen Keywords werden dabei gekonnt und unauffällig im SEO-Text platziert. So gelingen Texte fürs Web, die funktionieren – beim Leser und bei der Suchmaschine.

Entdecken Sie den Internetauftritt für die Agentur Mary Poppins, mit allen Inhalte und SEO-Texten.

Broschüre für Franchisenehmer

Ergänzend haben wir weiterführende Werbemittel für die Akquise von neuen Franchise-Partner der Agentur Mary Poppins entwickelt. Neben einer Broschüre entstand ein Handbuch, das neuen Franchise-Partnern beim Eintritt in das Partnernetzwerk übergeben wird und alle wichtigen Informationen gebündelt und übersichtlich bereit hält.

Top