DAS RETREAT FÜR DICH UND DEIN BUSINESS

Dubai, die Stadt der Superlative. Und der Ort für deine größte Veränderung vom Innen nach Außen. Denn Dubai bietet alles, was es braucht, um in kürzester Zeit in seine neue Identität zu wachsen: Träume, die wahr werden und Möglichkeiten, die wahr gemacht wurden. Hier wurde ein Ort gestaltet, der zeigt, was möglich ist, wenn man seinen Träumen folgt. Ein Ort der Fantasie und Aktivität.

Genau der richtige Ort, um an diesen Tagen deine Vorstellung von deinem zukünftigen ICH in die Wirklichkeit zu bringen. 

Seminarzeit: 15.11. bis 24.11. 
> Jetzt bewerben.

Um die Gruppe so zu gestalten, dass sie optimal zusammen passt und diese Woche für jede Mitreisende zum absoluten precious Event wird, führen wir vor der Buchung mit jeder Interessentin ein kurzes Kennenlerngespräch. 

Diese Woche wird deine Vorstellung von dir sprengen. Du wirst dich auf einem neuen Niveau kennenlernen und dieses direkt und tief verankern. 

 

Das erwartet dich: 

  • Bianca schärft deine neue Positionierung und Identität mit dir.
  • Du wirst dir deines Wertes bewusst sein. Und nicht nur faktisch, sondern emotional.
  • Wir erarbeiten deine Identität und den Wert deines Angebotes – innerlich wie äußerlich.
  • Ludmila entwirft deinen neuen Look, um deine Identität ins Außen zu bringen.
  • Sie bringt deinen neuen Look in die Realtität. Als ortsansässige Style-Expertin begleitet sie dich auf einer exklusiven Shoppingtour.
  • In dieser wunderschönen Umgebung und bei außergewöhnlichen Erlebnissen, erlebst du dich neu. 
  • Du wirst eine wertschätzende und unterstützende Gemeinschaft erleben, eine Wahlfamilie treffen, die ab sofort mit dir durch dick und dünn geht.

 

7 Tage für eine neue Perspektive auf dich und deine Möglichkeiten

Diese Woche wird dich zu einem neuen Menschen machen. Denn diese Woche bietet dir eine außergewöhnliche Gelegenheit, dich von Innen nach Außen neu aufzustellen.

  1. Seminartag
    Status Quo Check:
    aktuelle Identität und gewünschte Identität abgleichen
    Entwicklung eines neuen Selbstbildes
    Check der aktuellen Garderobe

  2. Seminartag
    Abgleich der Garderobe auf das neue Selbstbild
    Entwickeln deines neuen Looks und deiner neue Sichtbarkeit auf Social Media

  3. Seminartag 
    Dein erstklassiger Einkaufstag in den schönsten Malls der Stadt und in Begleitung einer professionellen Beratung. 
    So wirst du dir nichts kaufen, was du später nie wieder tragen wirst. Sondern im Gegenteil! Du kaufst dir eine Garderobe, die dich und dein Business aufs nächste Level heben wird. 

  4. Seminartag 
    Exklusiver Yacht-Eventtag – zum direkten erproben der neuen Garderobe. 

  5. Seminartag
    Festigung und Integration der neuen Identität 
    Next Level Make-Up, passend zur Transformation

  6.  Seminartag 
    Zur freien Verfügung

Es sind ein Anreise- und Abreisetag eingeplant, so dass du entspannt ankommen und abfahren kannst. 

 

Neben diesen lebens- und businessverändernden Inhalten und Erlebnissen wirst du eine besondere Gemeinschaft erleben. Auf den Retreats, die Bianca in den letzten Jahren veranstaltet hat, sind Freundschaften fürs Leben entstanden. Denn diese Retreats haben eine besondere Athmosphäre. Denn jede hat die Zeit für sich oder in der Gruppe, die sie braucht. Ob Strand, Ausflug oder gemeinsames Essen – du nimmst dir die Zeit, die du für dich brauchst und genießt die Gesellschaft, wenn du es möchtest

 

> Bewirb dich jetzt um einen der fünf Plätze beim Business-Retreat vom 15.11. bis 24.11. in Dubai 

WO ANDERE URLAUB MACHEN, ERFINDEN WIR UNS NEU

Dubai ist ein Ort der Vielfalt und macht direkt erlebbar, was möglich wird, wenn man aus seiner Fantasie ein erstrebenswertes Ziel macht. Hier tauchst du direkt ein, in eine Attitüde von Erfolg, Zielstrebigkeit und Umsetzung. Hier kannst du in die Frequenz und das Erleben der Möglichkeiten und des Möglichmachen eintauchen. Dieser Ort ist ein Ort, der dich verändern wird. Schon ohne eine unterstützende Woche durch zwei Expertinnen an deiner Seite. Du wirst ein Fernglas brauchen, um zu sehen, wo du vor der Seminarwoche standest. Versprochen! 

Das beinhaltet STYLE YOUR HIGH:

  • 10 lebensverändernde Seminartage in wertschätzender Gemeinschaft (inkl. Anreise- und Abreisetag)
  • 5 Seminartage mit Bianca Gabbey und Ludmilla Winitschenko
  • 1 Ausflug mit einer Yacht
  • 2 Einzelcalls nach dem Seminar (einzulösen bis 3 Monate nach Reiseende)

SEMINARPREIS (netto zzgl. 19 % MwSt.): 5050 € 
Anreise und Unterkunft müssen selbst gebucht und organisiert werden. 

 

> Jetzt klicken und direkt für einen der 5 Plätze beim Business-Retreat vom 15. bis 24.11.23 bewerben.

 

 

 

DAS SAGEN TEILNEHMERINNEN ANDERER RETREATS MIT BIANCA:

„Ich war auf einem Business Retreat und es war einfach der reine Wahnsinn, ehrlich. Ich war noch nie mit einer soooo tollen Gruppe Frauen unterwegs. Und ich hatte einen Durchbruch der feinsten Sorte. Das wird noch eine Weile arbeiten, das kannste glauben.“
Kathrin Luty, Onlinemarketerin

 

„Ich komme gerade von einer Reise zurück, die ich hätte gar nicht machen können. Ich habe unsere Pläne durcheinander gebracht, ich musste die Finanzen regeln und eigentlich war das Geld schon für andere Dinge verplant. Doch es hat mich gezogen und zwar richtig. Ich wusste, es wird eine einmalige Gelegenheit sein. Das Ausmaß hat jedoch meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Bianca, you rock! Der Raum, den du uns geschaffen hast, ist/war brillant. Auf allen Ebenen! Danke. Danke auch, dass wir Teil deiner „Familie“ sein durften. Das war besonders. Meine Grenzen haben sich dramatisch erweitert. Ich weiß jetzt: Ich bin größer. Größer als meine Unsicherheiten.“
Stefanie Ochs, Essential Healerin

 

> Sichere dir jetzt einen der 5 Plätze. Klicke hier und bewirb dich für die Reise.

Bianca Gabbey Businesscoach und Erfolgsmentorin

 

2 EXPERTINNEN FÜR DICH UND DEIN BUSINESS

Bianca Gabbey ist deine Expertin für Positionierung und Identity Shift. Mit ihrem Erfolgsmentoring unterstützt sie seit vielen Jahren Unternehmer:innen sich und ihr Business neu zu erfinden und erfolgreich aufzustellen. In kürzester Zeit gelingt es mit ihrer Hilfe den Umsatz zu vervielfachen und dabei gelassener zu werden. Als zertifizierte Proctor Gallagher Consultant vermittelt sie das livechanging Material von Bob Proctor und verhalf damit schon hunderten von Selbstständigen zu einem neuen Blick auf sich, die Welt und ihre Möglichkeiten. 

Foto: Natascha Lindemann

Ludmila Witischenko

 

Ludmila Winitschenko Ist Style-Coach und zertifizierte Farb- und Stilberaterin. Sie begleitet seit Jahren Unternehmer:innen auf dem Weg zu einem erfolgreichen Aussehen und einer starken Personal Brand.
Sie weiß genau, wie du auf den ersten Blick bereits, authentisch, hochwertig und überzeugend rüberkommst und das nachhaltig für dich meisterst. Ob auf der Bühne als Speaker, in deinem Business, als erfolgreicher Experte oder interessant und einzigartig im Privatleben – sie betont deine Vorzüge und kreiert eine zielgruppengerechte, visuelle Ansprache. Die Ergebnisse sprechen für sich!

Dieses Business Retreat ist genau richtig für dich, wenn du:

  • deinen Wert erkennen und verinnerlichen willst
  • dein Business und Mindset mal wieder auf Vordermann bringen willst
  • dich und dein Business aufs nächste Level bringen möchtest
  • bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen
  • wirklich etwas verändern möchtest
  • dich auf ein Abenteuer begeben willst
  • dich voll und ganz in die Hände von 2 Vollblutprofis begeben möchtest
  • Gemeinschaft und Sisterhood erfahren möchtest

Dieses Business Retreat ist nicht für dich geeignet wenn du:

  • alles so lassen willst, wie es ist
  • der Meinung bist, dass du eh schon alles kannst und weißt
  • Gemeinschaft eh doof findest
  • deine Komfortzone nicht wirklich verlassen möchtest
 

Top