prev  next

GESCHENKE AUS BERLIN

Dufte Ideen und SEO-Strategie aus dem Hause gabbey & co

In unserem eigenen Onlineshop vertreiben wir entzückende Geschenkartikel und dufte Berlin Souvenirs. Als Berlinerin und passionierte Werbetexterin hat Bianca Gabbey 2013 als erstes Produkt eine Naturseife erfunden, die doppeldeutig und Berliner Humor, sagt, wie es ist: Berlin is dufte.

Wichtig war uns hierbei, das die Botschaft des Produktes nicht verloren geht, wenn die Verpackung weg ist. Deshalb haben wir die Seife mit einer Prägung „dufte“ versehen. Aus natürlichen Inhaltsstoffen und von Hand in Mecklenburg-Vorpommern hergestellt, sind die dufte-Seifen tolle Geschenkideen für Familie und Geschäftsfreunde.

Ganz nebenbei können wir mit diesem Onlineshop verschiedene Empfehlungen und Tools für die Suchmaschinenoptimierung und den E-Comerce ausprobieren.

Top